Kennt jemand gute Kommentare unter Bildern bei Instagram?

3 Antworten

Hey,

probier einfach mal neue Dinge aus. Du kannst ja auch bei anderen Kommentaren ein wenig abschauen.

Mir hat perönlich das Buch weitergeholfen,

http://www.amazon.de/Endlich-Erfolgreich-Instagram-Gratisprodukte-Gesch%C3%A4ftsleute-ebook/dp/B01DAGRO2M/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1458667143&sr=1-2&keywords=erfolgreich+instagram

Wenns dich interessiert kannst du da ja mal reinschauen. Musst halt gucken  ob die einzelnen Themen dich interessieren (inhaltsverzeichnis sieht man ja in der beschreibung )

es kommt immer darauf an wie es dir in dieser zeit geht... geht es dir mal schlecht fang einfach an deine gefühle auf ein blatt papier zu bringen das ist eig genau dasselbe als wenn du glücklich bist

oder du nimmst schöne/coole textstellen aus deinen lieblingsliedern ;)

Je nachdem was es für Bilder sind..
Lass dir was außergewöhnliches einfallen.

olga1110
Fragesteller

Dein Ernst?
Einfache Bilder von Freunden Selfie oder Spiegelbilder...
Das ist ja das Problem, ich kann mir selbst nichts einfallen lassen

BritishWisdom  10.04.2016, 16:06

ja mein Ernst. SchönheitAufErden✅💕 AllerSchönste❤ usw :D