Kommentare blockiert - Instagram

5 Antworten

Probiere es mal mit einer mail an Instagram und versuche denen die sache ganz genau zu erklären. Hab ich auch schon gemacht wegen was ähnlichem.

das gleiche wäre auch meine idee

Sowas hatte ich auch schon öfter, bei mir war es immer, weil ich bei Accounts mit vielen Followern, #f4f und ähnliches geschrieben habe. Meist geht das nach 1, 2 Tagen vorbei, aber wenn nicht solltest du mal den Support von Instagram anschreiben. :)

P.S.: Du kannst mir auch auf Instagram folgen. Mein Username ist: ryan_zmr :)

Das Problem habe ich auch gerade da ich f4f unter Bildern geschrieben habe geht nach 23 std weg meint instagram. Folge mir gern~ _lifestyle_sayings_UND say.perfect

Das habe ich auch gerade.Ich habe mich vor 3h erst Regestriert.Ist das normal das das manchmal am anfang ist ? Geht das wieder weg ? Es ist schon mein 2 acc da ich mein ersten wegen den Problem gelöscht hab.Geht es wieder weg ?

Ich habe genau dasselbe Problem wie du und durfte bei meinem anderen Account genau einen Kommentar schreiben bis alle blockiert wurden und auf meinem neuen Account habe ich jetzt nach einem Tag wieder das Problem und falls du es gelöst hast wäre es nett wenn du mir sagst wie :)

Ich habe eine fanpage auf instagram. Ich find es total bescheuert, dass ich unter den Bildern von meinen 'Vorbildern' nichts schreiben kann. Ich kann nichtmal "super" oder "i love you guys" schreiben. Da geht gar nichts. Das regt mich total auf. Bitte sagt mir bescheid, wenn ihr eine Lösung für das Problem findet. Ich mache keine Werbung, ich beleidige nicht und wenn ich mich an instagram wende kommt keine Lösung.

ich glaub, dass das einfach generell blockiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung