Instagram löscht Kommentare unter meinem Foto?

1 Antwort

Instagram kann die kommentare eigentlich nur löschen wenn sie gemeldet werden oder beleidigend sind !!! Ob dich die beiden Personen verarschen kann ich dir leider nicht sagen !! Hoffe ich konnte trotzdem helfen :) LG FeeLa

CaptainNiveau
Fragesteller

Ja das stimmt, aber das könnte ja auch irgendein Fehler sein. :/

FeeLa  04.01.2014, 21:41
@CaptainNiveau

Aber 2mal der gleiche Fehler das denk ich nicht da Instagram die Fehler eigentlich immer gleich behebt !!

CaptainNiveau
Fragesteller
@FeeLa

Vielleicht ist es ein Fehler, der nicht so oft vorkommt. Das dritte Kommentar konnte ich auch erst 8 (!) Wochen sehen, nachdem es geschrieben wurde, davor habe ich gar keine Benachrichtigung bekommen, ist doch auch seltsam oder ? Also alle Fehler waren unter diesem Bild.