Frage von annifreaky, 113

Instagram löscht bildunterschrift?

Halloo..ich kann seit über einer Woche nichtsmehr bei Instagram hochladen..es läd zwar ganz schnell das Bild und zeigt es an aber es wird jedes mal meine Bildunterschrift gelöscht :// ohne Fehlermeldung oder so..ich habe es schon deinstalliert, mich ausgeloggt etc und dann einfach mal abgewartet..aber es geht bis heute nich..
Im Internet habe ich leider keine hilfreichen Tipps gefunden, desshalb frage ich jetz mal hier ob jmd das Problem kennt und/oder ne Lösung kennt? Würde mich freuen!:)
LG! Anni

Antwort
von pedde, 89

Ich behaupte mal, dass du einfach zu viele (und zu lange) Hashtags verwendest. Zwischen 27-30 Hashtags sind ok, sonst verschwindet die Bildunterschrift und auch die Rauten. Also setze einfach mal ein Bild mit z.B. 10 Hashtags und du wirst sehen, dass es ganz schnell wieder alles so dargestellt wird wie du es kennst.

Auf jeden Fall ist dies immer 100%, dass die Bildunterschrift verschwindet im oben genannten Fall ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community