Instagram löscht Profile?.

4 Antworten

Du und deine Freundin braucht keine Angst zu haben! Insta räumt nur ein bisschen auf, es werden nur fake-profile bzw Ghostfollower, also Seiten die zwar jede Menge Leuten folgt aber nie was piket, kommentiert oder eigene Bilder hochlädt. Es kann also sein, dass ihr bald ein paar weniger Follower habt, aber das ändert nicht viel, da die Seiten ja eh nie irgendwas auf euren Seiten gemacht hat. Also seit beruhigt :)

Sorry aber wovon redest du?? Das einzige was Instagram macht, ist das sie deine Follower die nicht mehr aktiv sind entfernen. du verlierst nur paar follower wenn überhaupt. Bleib mal aufm teppich

Es werden Fake Accounts entfernt, das heißt diese Accounts wo kein Foto ist und die von irgendeinem Bot dazu genutzt wurden, um Follower zu verkaufen... also keine Fanpages o.Ä. ;)

Das stimmt garnicht. Instagram löscht Seiten wenn sie kriminelle, sexuelle oder andere Unreinheiten besitzen. Leider gibt's zuviele Profile das die alle direkt bemerken und löschen. Ein Profil kann sich gelöscht werden wenn viele es melden. Sonst löscht Instagram keine Seiten.