Was haltet ihr von fanpages?

4 Antworten

Es ist albern. Wenn es eine Hauptseite von der Person gibt, die diese auch selber leitet, braucht es keine Kinder, die die Fotos 10.000 Mal verdoppeln und überall hin posten.

Das hat absolut keinen Sinn, außer das Internet vollzumüllen.

Helloeverybo254
Fragesteller

Um ehrlich zu seim, geht es mir auch so. Wollte diese Frage stellen, um zu sehen, ob ich nur so denke. Danke!

Naja, ich denke wer Spaß dran hat so eine Seite zu führen soll es machen. Ich folge auch vielen PLL Fanpages, wo auch oft nicht nur Bilder kopiert werden sondern auch so einige eigene kreative edits erstellt werden. Und das ist so manchmal ganz süß.

Finde ich blödsinnig. Ich bin kein Teenie mehr, wenn ich irgendwas über jemanden wissen will kann ich der Person selber folgen oder mich informieren.

Helloeverybo254
Fragesteller

Freut mich immer wieder, andere Meinungen dazu zu hören. Vielen Dank!