Was haltet ihr von Mädchen, welche sich auf Instagram (sehr) freizügig präsentieren?

4 Antworten

Prinzipiell finde ich die Frage etwas unsinnig. Nur weil sie sich freizügig zeigt, heißt das ja nicht direkt, dass sie sich auch freizügig benimmt, wenn das deine Sorge ist.

Ausserdem hat es ja weder etwas mit ihrem Charakter, noch mit ihrer Intelligenz, oder sonstigem zu tun. Also wieso würde ich sie nicht treffen wollen?

Es ist immer eine Frage in welchen Sinne das Mädchen sich freizügig zeigt, das würde ich an erster Stelle fragen, warum sie das tut. Wenn sie das tut, weil sie gerne aufmerksam von anderen Männern möchte und ihr das gefällt, dann würde ich es mir überlegen, aber wenn sie es macht, weil sie sich selbst liebt und ihren Körper gerne zeigt, ist das was ganz anderes. Viele mögen es sich so darzustellen, weil diese stolz auf ihre Figur sind, sich lieben oder versuchen ihren Körper zu akzeptieren und Instagram ihnen dabei hilft. Natürlich kriegen diese Frauen auch sexistische Nachrichten, aber da ist dann die Loyalität gefragt. Solange diese Loyalität da ist, ist alles im grünen Bereich, meiner Meinung nach.

Anfangen: Nö. Aber sollen sie ruhig machen. Es gibt ja auch hübsche.