Was haltet ihr von den 17 Jährigen Mädchen die sich halbnackt auf Instagram präsentieren?

12 Antworten

Jeder sieht das anders, ist eine individuelle Meinung, wie das jeder selbst einschätzt. Ich persönlich würde es nicht machen, aber wenn wer das will, warum nicht

Wenn es meine Freundin wäre, würde ich sofort mit ihr Schluss machen. Mädchen, die es nötig haben, sich so zu präsentieren, sind tatsächlich SCHL****. Im Übrigen würde ich das als Mann auch nicht machen.

  • Die Frage muss doch sein, warum sich jemand halbnackt zeigt in dem Wissen, dass diese Fotos für immer verfügbar sind und durchaus auch von fragwürdigen Websites verwendet werden. Warum will ein Mädchen Masturbiervorlage für wildfremde Menschen werden? Warm will es halbnackt gesehen werden?
  • So oder so machen diese Mädchen einen Fehler. Im Minimum sind sie einfach nur unreif, dämlich und wurden überredet. Oder sie wissen, was sie tun, dann sind die Ausdrücke nicht mal ganz so falsch.
  • Und wie immer gilt auch hier: Jeder darf tun, was er will. Aber andere dürfen darüber auch denken, was sie wollen. Toleranz funktioniert nur in beide Richtungen.

Frauen hatten schon immer einen Ruf zu verlieren, Männer werden immer als cool und Helden dargestellt.

Ich empfinde es weder bei Mädchen noch bei Jungen als angemessen, sich "halbnackt" einer großen Öffentlichkeit zu zeigen. Genauso unangemessen finde ich es, wenn Mensch "halbnackt" in die Innenstadt, in eine Kirche oder in ein Restaurant gehen. Nein, es muss ganz bestimmt nicht ein Smoking oder ein Abendkleid sein ... aber es gibt auch leichte, legere Kleidung, in der man trotzdem adrett angezogen wirkt.