Frage von Deniz2502, 77

Was haltet ihr von den 17 Jährigen Mädchen die sich halbnackt auf Instagram präsentieren?

Also die meisten werden als xHure, xSchlampe oder sonst was beschimpft. Aber warum muss man denn gleich so denken? Sowas hat doch damit gar nichts zu tun.

Wenn Jungs sich halbnackt auf Insta präsentieren dann sagt irgendwie keiner was dazu..

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen, 47
  • Die Frage muss doch sein, warum sich jemand halbnackt zeigt in dem Wissen, dass diese Fotos für immer verfügbar sind und durchaus auch von fragwürdigen Websites verwendet werden. Warum will ein Mädchen Masturbiervorlage für wildfremde Menschen werden? Warm will es halbnackt gesehen werden? 
  • So oder so machen diese Mädchen einen Fehler. Im Minimum sind sie einfach nur unreif, dämlich und wurden überredet. Oder sie wissen, was sie tun, dann sind die Ausdrücke nicht mal ganz so falsch.
  • Und wie immer gilt auch hier: Jeder darf tun, was er will. Aber andere dürfen darüber auch denken, was sie wollen. Toleranz funktioniert nur in beide Richtungen.
Antwort
von frischling15, 64

Das ist häufig der Beweis , dass der Geist noch nicht mit dem Körper mithalten kann !

Antwort
von Fotografin1958, 77

Ich empfinde es weder bei Mädchen noch bei Jungen als angemessen, sich "halbnackt" einer großen Öffentlichkeit zu zeigen. Genauso unangemessen finde ich es, wenn Mensch "halbnackt" in die Innenstadt, in eine Kirche oder in ein Restaurant gehen. Nein, es muss ganz bestimmt nicht ein Smoking oder ein Abendkleid sein ... aber es gibt auch leichte, legere Kleidung, in der man trotzdem adrett angezogen wirkt.

Antwort
von TheAllisons, 75

Jeder sieht das anders, ist eine individuelle Meinung, wie das jeder selbst einschätzt. Ich persönlich würde es nicht machen, aber wenn wer das will, warum nicht

Antwort
von bastidunkel, 59

Wenn es meine Freundin wäre, würde ich sofort mit ihr Schluss machen. Mädchen, die es nötig haben, sich so zu präsentieren, sind tatsächlich SCHL****. Im Übrigen würde ich das als Mann auch nicht machen.

Antwort
von tactless, 43

Warum man so denkt? Vielleicht weil man viele von denen dann mit 18 auf myDirtyHobby oder ähnliche Seiten findet? 

In allen Klischees steckt doch ein wenig Wahrheit. 

Antwort
von xxXJaSmInxx, 37

Ich finde es bei beiden Geschlechtern unmöglich.

Antwort
von 7vitamine, 48

Frauen hatten schon immer einen Ruf zu verlieren, Männer werden immer als cool und Helden dargestellt.

Antwort
von Potatoman123, 18

Das sind diese typischen instagramgirls die quasi "perfekt" aussehen aber das meiste machen die für likes. Likes,likes,likes...

Antwort
von fwgFIWgw, 55

wenn sich diese Menschen dabei wohl fühlen sollen sie es halt machen 

- was andere dann über sie denken sollte egal sein - 

Antwort
von Xandoo94, 38

Wenn diese den Körper dafür haben warum nicht präsentieren ?

Antwort
von Griesuh, 45

Nix halte ich von denen. Denn sie wissen nicht was sie tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community