Was haltet ihr persöhnlich von diesen ganzen Instagram Models?

8 Antworten

Die Dummen sind ja nicht die Models, sondern die Leute die das Liken, Followen und angucken. Das ist genauso wie beim Wendler, solange die Nation darüber spricht, wird er Geld verdienen. Deshalb: Gar nicht erst darüber reden.

Ich "persönlich" halte davon gar nichts. Richtiges Modeln geht nur über eine Agentur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Mir fällt dabei immer Folgendes auf: für jeden, der sich über diese "Instagram-Models" beschwert, gibt es mindestens zehn Leute, die unter den Bildern Dinge wie "so hot!!!!!", "seeexyyyyyyy!" oder Ähnliches kommentieren. Auch die Zahl der Likes (manchmal im hohen fünf- oder sogar sechsstelligen Bereich) spricht eine deutliche Sprache. Anscheinend sehen es viele ganz gerne, wenn Mädels/Frauen solche Bilder hochladen.

Ich denke, es sollte jeder/m selbst überlassen sein, wie man sich in diesen "sozialen Netzwerken" präsentieren möchte. Was mich selbst betrifft... Ich bin ein Mann. Ich müsste lügen, wenn ich mich darüber echauffieren würde😉

Ehrlich gesagt manch finde ich gar nicht so hässlich, andere finde ich ganz schrecklich. Ich finde aber, dass sie das ruhig machen sollen und ich finde es jetzt auch nicht schlecht wenn sie daraus finanzielle oder soziale Vorteile ziehen, da es sich im legalen Rahmen vollzieht und Angebot und Nachfrage innerhalb dieses legalen Rahmens für mich als überzeugten Kapitalisten jeden,, Erfolg '' in der Hinsicht rechtfertigt. Trotzdem würde ich sojemamden wahrscheinlich nicht als Partnerin haben wollen, da ich es auf dieser Ebene eher nicht so attraktiv finde.

lDontKnowMYname
Fragesteller

Vorallem verstehe ich die Menschen nicht die ihnen das alles ermöglichen. Ich meine was passiert wenn du dir im Netz ein halb nacktes Bild von einer Likest. Was bringt dir das. Die notieren dich ja sowieso nicht unter den tausend anderen. Das einzige was das macht ist, dazu beizutragen diese Personen noch reicher/bekannter zu machen.

Spunk2001  25.03.2020, 12:00
@lDontKnowMYname

Das ist eben deren Ermessen, solange es noch legal ist. So funktioniert der Mensch und so funktioniert der freie Markt.

Kenne kein einziges. Und wie du schon selbst schriebst, ist "wie Models präsentieren" eben nicht dasselbe wie "Model sein".