So viele likes und follower auf instagram?

4 Antworten

Da werden schon viele Fakes dabei haben.

Wenn mehr als 10% deine Follower deinen Fotos ein Like geben, bist du schon sehr gut unterwegs. Bei höheren Werten kannst du davon ausgehen, dass mittels Apps und Fake-Likes nachgeholfen wurde.

Dasselbe gilt auch für Accounts die zum Beispiel 100 K Follower haben, aber eine Interaktionsrate von weniger als 1% haben. Hier wurde wahrscheinlich die Anzahl der Follower massiv mit Fakefollowern aufgestockt. Diese interagieren jedoch nicht, daher die wenigen Likes pro Bild.

Wie du viele Follower auf Instagram kriegst, erklärt zum Beispiel Neil Patel ganz gut http://www.quicksprout.com/2012/11/19/the-science-of-instagram-how-to-get-more-followers-and-likes/

Er bekommt die meisten Follower in dem er die Bilder von anderen Accounts liked. Pro 100 Likes kriegt er so 6 neue Follower.

Das macht er aber nicht selber, sondern hat er nach Asien ausgelagert. ;)

lg, Philipp

Ella5555  27.07.2019, 15:06

Stimmtnnichtnimmer. Ich habe ein Viertel oder Fuenftel an likes das heisst bei ca 1400 followern bekomme ich ca 300 bis 500 likes da meine Fotos nachgelikt werden, von neuen Followern. Meine Fotos kommen gut an und ich like regelmaessig und schreibe gute Kommentare. Ich muss mir nichts srfaken oder erkaufen!!!

S

Hallo, es kann schon sein das einige sich pushen, aber es gibt auch viele ,,Ulzzangs" . Das ist koreanisch und wird übersetzt mit ,,best face". Das sind also schöne Leute mit schönen Gesichtern die auch oftmals ihre Bilder bearbeiten. Diese haben sehr oft viele Follower, da es viele zB. Kpop-Fans gibt, die zu diesen Leuten in Sachen K-Beauty heraufschauen. Meistens modeln sie auch neben bei.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Ulzzang - (Internet, Instagram, Kommunikation)

Ja die meisten sind fake also die meisten machen die Likes mit :GetLikes und die Follower machen die meisten mit: Getfollowers :D

Entweder ist es,weil die viele und auch gute Bilder haben oder sie machen ,,Werbung" für sich mit anderen Accounts,die die haben oder sie machen viele Shoutouts und sowas oder sie machen das mit so komischen Apps die es gibt