Warum haben soviele Menschen bei Instagram Fake Abos und Likes?

2 Antworten

Um ihr Selbstbewusstsein / ihr Ego zu pushen. Sie hoffen ebenfalls, dass andere Menschen ihnen aufgrund der Follower-Anzahl dann folgen. Nach dem Motto "die hat so viele Likes, da muss ja irgendwas gut sein an ihr" oder "die hat so viele Likes, die ist berühmt!". Viele junge Menschen brüsten sich ja schon damit, dass sie jemandem folgen, der angeblich berühmt ist. Das boostet dann auch deren Ego.

Exorcismus20
Fragesteller

Oha du hast so recht

Weil sie irgendwas kompensieren müssen...Meine Meinung