Wie bekomme ich Mehr likes auf Tik tok?

4 Antworten

Schau dich ein bisschen in TikTok nach den Trends und aktuellen Challenges um. Versuche erst mal klein anzufangen indem du dir eine bekannte Challenge raus suchst, ein cooles TikTok dazu machst. Vielleicht auch eine Challenge zu zweit mit deiner besten Freundin/ besten Freund. Auch wenn es dann wie eine Nachmache anderer Leute aussieht, gehst du damit dem Trend hinterher und du bist nicht der einzige der Leuten einen Trend "nachmacht". Wenn du das nicht möchtest, werde kreativ. Nicht so etwas wie Lipsinging sondern lustigen Content. Schau mal sonst auf YouTube bei Rezo und Juliabeutx vorbei. Die haben auch schon einige Videos gedreht in denen sie kreative TikToks gemacht haben. Lass dich also gerne von ihnen etwas inspirieren.

Hoffe ich konnte dir helfen

Adrian505
Fragesteller

Wie gesagt ich mache auch Trends nach aber trotzdem werde ich nicht beachtet obwohl ich was nachmache von anderen leuten die viel mehr likes bekommen irgendwie denke ich das die welt gegen mich ist und mich nicht mag

06coco12  26.02.2020, 21:26
@Adrian505

Du darfst nicht aufgeben. Die famen Leute wurden auch nicht von heute auf morgen berühmt. Sei auffällig, so bleibst du den Leuten in Erinnerung

Kann dir verraten, wie du mehr Likes im echten Leben bekommst.

Dazu drückst und hältst du das TikTok Icon, bis ein Kreuz in der oberen rechten Ecke erscheint, das du antippst. Bei Androids wählst du "deinstallieren" aus.

Fertig.

Adrian505
Fragesteller

Alta was soll der mist?

Du könntest damit anfangen interessante Videos zu machen. Oder du rennst nicht jeden Trend hinterher. Dann musst du dir darüber keine Gedanken mehr machen.

Adrian505
Fragesteller

Aber genau das ist es doch man sollte die trends doch mitmachen oder nicht weil die ja soviele likes bekommen andere machen das ja auch..... Was meinst du denn mit interessantere viedeos machen schlag ma was vor

Kannst's ja auch mal mit einer peinlichen Präsentation der Rückseite versuchen.