Wie bekommt man mehr likes auf Tik tok?

1 Antwort

Die Hauptsache ist das du Spaß hast wen das die anderen Leute merken dann hast du schonmal alles richtig gemacht,du kannst auserdem noch # verwenden und wen du selber Lust hast die beliebten/angesagten Trends mitmachen oder beliebte Sounds oder # verwenden mit etwas Glück kommst du vielleicht sogar auf for you

ps:wie heißt du auf Tik Tok?me:Loren.baem vielleicht kann ich dich mal verlinken oder so um dir zu helfen