Tik tok video bekommt keine views?

2 Antworten

Bei tiktok ist das so, dass deine Videos eine Handvoll Zuschauer gezeigt werden. Wenn diese dein Video dann bis zum Ende schauen, wird das mehr Zuschauern vorgeschlagen. Das war bei dir halt scheinbar nicht der Fall. Ist aber auch nicht schlimm, es geht ja nicht nur um die Likes und Clicks :).

Oder dein Video wurde gelöscht, denke ich aber nicht :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janik0304
Fragesteller

Danke für die antwort

Weil Tausende neue Videos pro Sekunde hochgeladen werden, die bekommen dann die neusten und nicht ältere Videos angezeigt