Was ist der normale like Durchschnitt bei 720 Abonnenten auf Instagram?

3 Antworten

Kommt ganz drauf an. Wenn man sich Abonnenten kauft, bekommt man keine Likes. Man braucht nicht Abonnenten um Likes zu bekommen sondern eine aktive und interessierte community.

Meist kann msn von deutlich weniger likes wie follower ausgehen, da nicht jeder gleich aktiv ist etc aber kann trotzdem jeden Tag anders sein

Bei 720 abonnenten würde die Durchschnittliche Likeanzahl bei 25-500 liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung