Frage von ben03012000, 39

Warum bekommen manche so viele Likes weil sie ein Video kommentiert haben aber ich nicht?

Ich habe mal darauf geachtet wie das mit den Kommentaren unter Videos bei beliebten Youtubern läuft.

Die meisten Likes bekommen mittellange und gut formullierte Kommentare über 100 bis tausende von Likes innerhalb von 2-3 Stunden.

Doch immer wenn zum Beispiel ich ein Kommentar unter ein Video schreibe (gut formulliert und relativ lang und übersichtlich) dann bekomme ich nie ein Like oder Kommi. Meine Frage ist nicht wie ich besser likes bekomme sondern warum das so sein könnte. ((((Interessiert mich einfach mal)))))))

An den Abos der Kommentatoren liegt es auch nicht.. die haben auch immer nur 10-100 Abonnenten.

Vielen Dank im Voraus Euer Ben

Antwort
von RoterKiwi, 31

Weil die Kommentare manchmal einfach passen, und mich persönlich
ansprechen. Wenn du also etwas schreibst, was vielen anderen auch
aufgefallen ist oder durch das Video beschäftigt, bekommst du auch mehr
likes.

Zum Beispiel:




Der erste Top(h)^^-Kommentar

Die Sache mit der Avatar-Verfilmung und das Fehlen von Toph spricht einfach viele an. Daran haben viele gedacht, und ich kann auch absolut zustimmen. Und dadurch gebe ich diesem Kommentar ein Like. Und wenn der Kommentar dann bei den Top-Kommentaren steht, beachten ihn auch viel mehr Menschen und liken ihn vielleicht auch, da er nicht in der Flut aus Kommentaren verschwindet.


P.s. ich weiß leider nicht, wie man nur den Link angibt, ohne dass das Video hier draufgeklatscht wird- hab schon versucht es zu ändern, sorry >.< Ich bekomms nicht hin.

Kommentar von ben03012000 ,

kein problem. danke für die Antwort

Antwort
von ReckerM108, 39

Was willst du mit Likes? Die bringen doch eh nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community