Warum bekommen manche so viele Likes weil sie ein Video kommentiert haben aber ich nicht?

2 Antworten

Weil die Kommentare manchmal einfach passen, und mich persönlich
ansprechen. Wenn du also etwas schreibst, was vielen anderen auch
aufgefallen ist oder durch das Video beschäftigt, bekommst du auch mehr
likes.

Zum Beispiel:

https://youtube.com/watch?v=nSu0HeRnG18

Der erste Top(h)^^-Kommentar

Die Sache mit der Avatar-Verfilmung und das Fehlen von Toph spricht einfach viele an. Daran haben viele gedacht, und ich kann auch absolut zustimmen. Und dadurch gebe ich diesem Kommentar ein Like. Und wenn der Kommentar dann bei den Top-Kommentaren steht, beachten ihn auch viel mehr Menschen und liken ihn vielleicht auch, da er nicht in der Flut aus Kommentaren verschwindet.

P.s. ich weiß leider nicht, wie man nur den Link angibt, ohne dass das Video hier draufgeklatscht wird- hab schon versucht es zu ändern, sorry >.< Ich bekomms nicht hin.

kein problem. danke für die Antwort

Was willst du mit Likes? Die bringen doch eh nichts