Werden entlikete Bilder auf instagram auch wieder aus meinem likeverlauf meiner Abonnenten genommen?

2 Antworten

Ja der Gegenüber sieht, dass du das Bild geliked hast, aber nicht, dass du es wieder entliked hast. Dies fällt nur bei kleinen Accounts auf bei dem der Inhaber die Likes auf einem Bild noch nachzählen kann. Er weiß dann anschließend aber trotzdem nicht, wer ihn wieder entliked hat.

Du kannst mit der Methode im Übrigen Like-Spam erzeugen. Ist zwar nicht die feine Art, wird aber manchmal verwendet um Aufmerksamkeit zu erhalten.

Ich bin aber der Ansicht, man sollte nur Liken was einem auch wirklich gefällt und dabei bleiben. :)