Instagram Aktionen wurden eingeschränkt nach dem Benutzen einer Like app, was tun?

Bitte antwortet, brauche wirklich Hilfe. Danke.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich mal beim Instagram "User Support" bzw. dem Instagram Help Center nachfragen. Vielleicht steht da schon etwas vorgefertigtes auf der Seite, ansonsten ist es auch möglich eine E-Mail an die Instgram Mitarbeiter zu schreiben. In der Regel müsste diese Einschränkung aber nach einigen Tagen sowieso von selbst wieder aufgehoben werden, so war es bei meiner Freundin auch einmal.

Branbran2181
Fragesteller

Auf die ganzen Nachfragen Krieg ich nie Antworten und die Einschränkung geht schon gut 4 Monate. Danke trotzdem.