Instagram app? Likes?

1 Antwort

Wenn Du wissen willst, was die Leute liken, denen Du folgst, dann brauchst Du da keine zusätzliche App für, sondern Du gehst in 'Instagram' einfach auf 'Aktivitäten' und dann auf 'Abonnenten'!
Und dort kannst Du dann sehen, wer was geliket hat!

Und sonst gib im AppStore doch einfach mal Instagram ein und dann wird Dir die Suchfunktion schon genug verschiedene Apps vorschlagen/zeigen, die etwas mit Instagram zu tun haben und eine Zusatzfunktion beinhalten.

Oder Du kannst unter dem jeweiligen Bild auch einfach auf ' 💟Gefällt .... Mal' klicken und dann bekommst Du eine Liste angezeigt, auf der alle User stehen, denen dieses Bind gefällt.

Oder Du schaust in der Spalte 'Entdecken', dort findest Du dann alle möglichen Fotos & Videos die extrem vielen Leuten gefallen und mega beliebt sind.

Lieben Gruß, Franzi