Ich habe mal eine Frage! Bei Instagram steht das welche meine Bilder geliked haben, aber ich kann nicht sehen welches Bild es war ?

3 Antworten

Benutzt du Instagram auf dem Handy ? Wenn ja dann musst du unten in der Leiste auf das Herz-Symbol gehen und dort steht wer ,wann und welches Bild geliket wurde.

Habe ich schonmal nur da stand nichts !

Hallo DSCMuvino,

Wenn es nur ein Like ist wirst du direkt auf das Bild  weitergeleitet das geliket wurde. Bei mehreren auf einmal kannst du im Verlauf nachschauen .

Im Verlauf steht da nichts von

Hast du schon das Bild oder die Bilder aktualisiert?

Es könnte auch sein, dass sie es wieder entliked haben.