Frage von kdxJan, 77

Wie kann man alleInstagram Likes löschen?

Hey, ich wollte mal fragen ob man irgendwie auf Instagram alle Likes löschen kann? Also Bilder die ich geliked habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sasuhinachan, 63

Musst du einzeln wieder entliken

Kommentar von kdxJan ,

och ne XD

Antwort
von Sudoku9, 53

Du klickst auf das Herz, mit dem Du die Posts geliked hast; jedoch nicht so viele auf einmal, sonst wird der Zugriff darauf gesperrt ...für bis zu 72 Stunden, oder auch länger, wenn Du Dich nicht an die Nutzungsbedingungen hälst. ✌🌞