Für die Liebe, gibt es meiner Meinung nach keine Altersbegrenzung. Ich glaube, dass man auch schon mit 12 eine Beziehung haben kann. Auch jüngere Menschen können genau wissen, was sie wollen und eine gewisse Reife für ihr Leben haben, weswegen ich das in solch einem Alter nicht grundsätzlich ausschließe. Was das Sexuelle betrifft, würde ich es allerdings für zu früh halten; weil ich es persönlich besser finde, wenn man sich dafür genug Zeit lässt, bevor man gänzlich intim wird. ✌🌞

...zur Antwort

Es gibt Menschen, die sich damit ebenso wohlfühlen können, wie positiv eingestellte Menschen. Das kann auch eine ganz natürliche Lebenseinstellung sein und benötigt vermutlich keinen Motivationstext. Nur weil jemand negativ denkt, heißt das nicht, dass derjenige unbedingt aufgemuntert werden muß und Hilfe benötigt. ✌

...zur Antwort

Sobald Du die Person blockierst, kann sie Dich nicht mehr über Deinen Account erreichen. ✌🌞

...zur Antwort

Wenn jemand Dir eine Abfuhr erteilt, ist doch damit schon alles gesagt; und wenn dieser jemand dann wieder auf Dich zugeht, solltest Du ihm eigentlich ebenso eine Abfuhr erteilen, egal wie nett er ist. Es hat vielleicht bei anderen Frauen nicht funktioniert, was manche bei Dir erstmal mit Leichtigkeit bekommen; für mehr wollen sie Dich ja anscheinend nicht, wofür Du Dir zu schade sein solltest. Ich bin der Meinung, dass jemand der es gut und ehrlich mit Dir meint, auch daran interessiert ist, eine Beziehung mit Dir eingehen zu wollen. Du solltest mehr Respekt vor Dir haben und Dich von jemandem finden lassen, der Dich wirklich zu schätzen weiß. Viel Glück für alles Weitere! 🍀

...zur Antwort

Warum triffst Du Dich nicht erstmal außerhalb mit ihr? ...dann kann man doch immer noch sehen, wie es weitergeht. Solltest Du sie nur durch das Schreiben kennen, ist es ohnehin besser, sich in neutralem Umfeld zu begegnen. Und sei einfach nur Du selbst. Alles Gute! 🍀

...zur Antwort

Wenn sie eine sehr gute Freundin ist, spricht nichts dagegen, dass ihr zu dritt nach Berlin fahrt; zumal das dreifach soviel geteilten Spaß haben könnte. Ansonsten könnt ihr auch gerne absagen und mitteilen, dass ihr euch auf die Reise zu zweit eingestellt habt und das nicht passen würde, wenn noch jemand mitkäme. Ich denke, dass das okay ist, wenn ihr die Zeit für euch braucht; denn je mehr Leute dabei sind, desto mehr muss man sich aufeinander einstellen; was zumindest eine plausible Erklärung dafür wäre, dass ihr sie derzeit nicht mitnehmen wollt. Viel Spaß in Berlin! ✌🌞

...zur Antwort

Du klickst auf das Herz, mit dem Du die Posts geliked hast; jedoch nicht so viele auf einmal, sonst wird der Zugriff darauf gesperrt ...für bis zu 72 Stunden, oder auch länger, wenn Du Dich nicht an die Nutzungsbedingungen hälst. ✌🌞

...zur Antwort

Wenn er Dich ständig belügt und betrügt verstehe ich nicht, warum Du überhaupt noch mit ihm zusammen bist. Wenn er sich anscheinend nicht entscheiden kann, mit wem er lieber zusammen ist und wohl auch ständig Bestätigung durch andere Frauen braucht, sollte er doch lieber alleine bleiben und sich mit Singles vergnügen, anstatt Dir sowas respektloses anzutun. Also worauf wartest Du noch? Er steht weder zu Dir noch zu Eurer Beziehung, sonst würde er sich nicht so negativ verhalten. ✌🌞

...zur Antwort

Als Freunde sollte man keineswegs lügen und sich respektieren, mit allem was dazugehört. Freundschaft sollte auf Wechselseitigkeit beruhen und weder Bedingungen noch Erwartungen an etwas stellen. Man sollte sich aufeinander verlassen können, in welcher Situation auch immer. ✌

...zur Antwort

Du kannst via Direct Message der Person eine Nachricht senden. Entweder Du machst es direkt vom Profil aus, die drei Punkte anklicken, oder Du machst es von einem Post aus, indem Du auf kommentieren gehst. Über den Weg des Kommentierens kannst Du der Person auch eine direkte Message senden; diese Funktion wird grün angezeigt.✌

...zur Antwort

Wenn Dein Gemütszustand davon abhängig ist, dass Du ohne sie unter Sehnsucht leidest, kannst Du davon ausgehen, dass die Verbindung unter solchen Bedingungen vermutlich scheitern wird. Anstatt sich darüber zu freuen, dass diese Zuneigung wechselseitig existiert, machst Du Dir das Leben schwer, nur weil ihr zurzeit getrennt voneinander lebt. Wenn man allein nicht in der Lage ist, zufrieden mit dem Leben zu sein, was man gerade hat, wird eine Beziehung wahrscheinlich immer an dem Punkt des unerträglichen Verlangens zerbrechen. Ich rate Dir, diese (Sehn-) Sucht in den Griff zu bekommen, wenn Dir ernsthaft etwas an Deiner Freundin liegt. ✌🌞

...zur Antwort

"du bist so süss, ich will dir irgendwie weh tun"

Ich kann Dir nur raten, mal wirklich ernsthaft über den Satz und das Verhalten Deines langjährigen Freundes nachzudenken.

Du hast bereits gute Antworten bekommen und bist vermutlich nicht in der Lage, die Art und Weise Deines Freundes mal zu hinterfragen, obwohl ganz offensichtlich ist, dass er sich manchmal nicht unter Kontrolle hat.

Wenn es in Ordnung wäre, so wie er sich Dir gegenüber verhält, würdest Du die Frage hier vermutlich nicht stellen. ✌ 

...zur Antwort

Er hätte Dich abholen und mitnehmen können. Wenn Disco nichts für Dich ist, dann hätte er zu seiner Verabredung mit Dir stehen sollen, anstatt sich umzuentscheiden. Auf ihn ist kein Verlass und um Ausreden scheint er ebensowenig verlegen zu sein. Du hast also schon gesehen, wie wichtig ihm das ist. Warum also weiterhinauf etwas warten, was nicht eintrifft?! Wenn er denn mal nichts anderes vorhat und ihm langweilig ist, darfst Du denn den Platz eines Lückenfüllers einnehmen. Ich glaube nicht, dass Du das verdient hast. Alles Gute für Dich! 🍀

...zur Antwort

Ich halte das nicht für oberflächlich, sondern eher für eine Verbindung, dessen Anziehungskraft nicht auf Wechselseitigkeit beruht. Es passt schlichtweg einfach nicht, da kann man jemanden noch so gerne haben. Wenn Du also so abgeneigt ihm gegenüber bist, dann hat das vermutlich nicht wirklich etwas mit seiner äußeren Erscheinung zu tun. Die Chemie stimmt einfach nicht und deswegen sollte man den Kontakt nicht unbedingt aufrechterhalten. Du kannst mit ihm darüber reden, wenn Du magst und dabei brauchst Du nicht erwähnen, wie abstoßend Du ihn findest, weil das nichts zur Sache tut. ✌🌞

...zur Antwort

Es ist wohl eher eine natürliche Schutzfunktion, wenn man etwas verneint, um schmerzliche und unangenehme Erfahrungen besser verarbeiten zu können. In dem Moment der Verneinung kann es tatsächlich so sein, dass sie es auch so empfinden und meinen und sich erst später zeigt, wie es wirklich um sie steht. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Du Dir also darüber solche Gedanken machst. ✌

...zur Antwort

Ich bin der Meinung, dass man liebt oder man liebt nicht. Und wenn man liebt, dann nicht mehr oder weniger, sondern jemanden auf seine bestimmte Art und Weise. Dass sich Gefühle für jemanden verändern können, halte ich für natürlich; entweder es verstärkt oder es verringert sich. Ich glaube, dass es darauf ankommt, ob die Zuneigung auf Wechselseitigkeit beruht, oder ob sie sich als etwas Einseitiges herausstellt. LG✌🌞

...zur Antwort

Wenn man auf das Sammeln von Abonnenten und Likes aus ist, kann man sich welche kaufen oder bekommt die auch for free, wenn man sich bei dementsprechenden Webseiten anmeldet, die oft sehr unseriös und aufdringlich sind. Kann ich Dir nicht empfehlen! Die vielen Likes werden meistens automatisch erstellt, wenn man sich auf solche Angebote eingelassen hat, ohne dass die Posts gesehen wurden ...deswegen haben User übergenug Likes und/oder Follower, trotz miserabler Posts etc. ✌

...zur Antwort