Frage von Kochamcie2710, 126

Freund betrügt und belügt mich ständig?

wie soll ich reagieren wir sind/waren fast 2 Jahre zusammen. Er denkt sich ständig Sachen aus um sich mit anderen Mädchen zu treffen und erzählt mir nie was er macht.. Was soll ich tun?

Antwort
von user8787, 60

Du weißt das und bleibst trotzdem bei ihm, das motiviert ihm so weiterzumachen. Warum sollte er auch was ändern, schließlich bist du immer da und begrüßt ihn freudig wenn er zurückkommt. Eigentlich hat ER es richtig gut bei dir. 

Rede Klartext und packe deinen Kram zusammen.....

Antwort
von Sudoku9, 34

Wenn er Dich ständig belügt und betrügt verstehe ich nicht, warum Du überhaupt noch mit ihm zusammen bist. Wenn er sich anscheinend nicht entscheiden kann, mit wem er lieber zusammen ist und wohl auch ständig Bestätigung durch andere Frauen braucht, sollte er doch lieber alleine bleiben und sich mit Singles vergnügen, anstatt Dir sowas respektloses anzutun. Also worauf wartest Du noch? Er steht weder zu Dir noch zu Eurer Beziehung, sonst würde er sich nicht so negativ verhalten. ✌🌞

Antwort
von SeBrTi, 41

Naja wenn du nicht selber drauf kommst was du machen sollst, tust du mir bisschen leid.

Du könntest es akzeptieren und hinweg schauen

Du könntest dich trennen

Du könntest dich mit anderen Männern treffen 

Du könntest dich mit ihm hinsetzen und mit ihm sprechen

Antwort
von juliavoo, 34

Ganz klar, die Beziehung beenden. Also meiner Meinung nach.

So etwas darfst du dir nicht gefallen lassen, anscheinend schätzt er dich nicht!

Wenn mein Freund sich nur einmal heimlich mit einem Mädchen treffen würde, würde die Beziehung für mich zu Ende sein. Immerhin ist Vertrauen einer der wichtigsten Dinge und  betrügen geht gar nicht!

Wahrscheinlich liebst du ihn so sehr, aber so etwas hat keiner verdient.

Antwort
von Carlomator, 44

Immer alles hinterfragen. Viele denken sie nutzen das aus, obwohl sie z. B. nur mit wem lernen wollen. Sag ihm, dass du wissen willst mit wem er sich trifft und wieso ,da du das Gefühl hast, dass er dich "betrügt". Wenn du ihm nicht glaubst, mach einfach Schluss. Kann das jetzt auch nicht überprüfen.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 26

Hallo,
mach sofort Schluss! Auch wenn du ihn noch liebst, aber kein Mensch hat es verdient so verarscht zu werden.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von crazyboy2001, 15

Höchste Zeit sich was neues zu suchen. Geht ja gar nicht. Wenn Du ihn verlassen hast, brauch er keine Ausreden mehr zu suchen.

Antwort
von nnblm1, 40

Ihn wirst du nicht ändern, du kannst nur selbst etwas an dir ändern.

Willst du dir das wirklich antun? 

Antwort
von Januar07, 23

Da er das nachhaltig und immer wieder macht, wird er sich kaum ändern.

Allerdings verstehe ich nicht, warum Du nicht längst die einzig vernünftige Konsequenz gezogen hast.

Bist Du von diesem Freund in irgendeiner Form abhängig oder mangelt es Dir ganz einfach nur an Selbstbewußtsein?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 30

An Deiner Stelle würde ich einfach Schluss machen, sollte nicht so schwer sein... 

Antwort
von AdventureStarYT, 51

Tu so als würdest du dich mit anderen Jungs treffen oder sag es ihm einfach so . Wenn ihm das egal ist dann ist es deine Entscheidung ob du dich trennst oder nicht.

Antwort
von Barolo88, 46

beende das ganze so schnell wie möglich, das wird sich nie mehr ändern bei dem

Antwort
von MaraMiez, 16

Gibts denn einen Grund, wieso er denkt, dass er dir das verheimlichen muss?

Gibt doch nur zwei Szenarien:

- Er geht fremd...dann fragt sich, wieso du bei ihm bleibst.
- Er trifft sich einfach nur so mit irgendwelchen Freundinnen, weiß aber, dass du das nicht gut heißt und um Stress zu entgehen, versucht er es so zu machen, dass du es nicht mit bekommst. Da müsste man sich fragen, was dein Problem ist und wieso er sich nicht mit Freundinnen treffen dürfen sollte.

Was davon trifft zu?

Antwort
von TimeosciIlator, 18

Sag ihm Du wärst nicht sein Himbeer-Brombeer...

Antwort
von Elephant91, 23

Ekelhaftes verhalten, von deinem Freund. 

Wenn man einer Frau seine Treue versprochen hat, bleibt man auch bei dieser. Wenn die Gefühle nicht stimmen, sollte man ehrlich Schluss machen.

Jeder Mensch lügt mal oder betrügt. Man kann alles verzeihen, man sollte nur nicht den selben Fehler immer wiederholen.

Wenn mein Partner einen Fehler gemacht hätte, würde ich ihn zur Rede stellen. Sollte er sein Verhalten danach nicht ändern... Endo Finito :)

Antwort
von Kandahar, 21

Zeig ihm, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat!

Antwort
von Thather, 28

Warum fragst Du noch? Du kennst die Antwort ;-) Nur Mut und durch.

Antwort
von phoenix69x, 22

Lieber ein Ende mit Schrecken - als eine Schrecken ohne Ende.

Antwort
von MausZoey14, 15

Du solltest ihn auch betrügen

Antwort
von Schabawi, 24

Schluss

Antwort
von happyfish2, 17

Schluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten