Freund betrügt und belügt mich ständig?

16 Antworten

Wenn er Dich ständig belügt und betrügt verstehe ich nicht, warum Du überhaupt noch mit ihm zusammen bist. Wenn er sich anscheinend nicht entscheiden kann, mit wem er lieber zusammen ist und wohl auch ständig Bestätigung durch andere Frauen braucht, sollte er doch lieber alleine bleiben und sich mit Singles vergnügen, anstatt Dir sowas respektloses anzutun. Also worauf wartest Du noch? Er steht weder zu Dir noch zu Eurer Beziehung, sonst würde er sich nicht so negativ verhalten. ✌🌞

Ekelhaftes verhalten, von deinem Freund.

Wenn man einer Frau seine Treue versprochen hat, bleibt man auch bei dieser. Wenn die Gefühle nicht stimmen, sollte man ehrlich Schluss machen.

Jeder Mensch lügt mal oder betrügt. Man kann alles verzeihen, man sollte nur nicht den selben Fehler immer wiederholen.

Wenn mein Partner einen Fehler gemacht hätte, würde ich ihn zur Rede stellen. Sollte er sein Verhalten danach nicht ändern... Endo Finito :)

Ganz klar, die Beziehung beenden. Also meiner Meinung nach.

So etwas darfst du dir nicht gefallen lassen, anscheinend schätzt er dich nicht!

Wenn mein Freund sich nur einmal heimlich mit einem Mädchen treffen würde, würde die Beziehung für mich zu Ende sein. Immerhin ist Vertrauen einer der wichtigsten Dinge und  betrügen geht gar nicht!

Wahrscheinlich liebst du ihn so sehr, aber so etwas hat keiner verdient.

An Deiner Stelle würde ich einfach Schluss machen, sollte nicht so schwer sein...

Gibts denn einen Grund, wieso er denkt, dass er dir das verheimlichen muss?

Gibt doch nur zwei Szenarien:

- Er geht fremd...dann fragt sich, wieso du bei ihm bleibst.
- Er trifft sich einfach nur so mit irgendwelchen Freundinnen, weiß aber, dass du das nicht gut heißt und um Stress zu entgehen, versucht er es so zu machen, dass du es nicht mit bekommst. Da müsste man sich fragen, was dein Problem ist und wieso er sich nicht mit Freundinnen treffen dürfen sollte.

Was davon trifft zu?