Jogginghose ok für Treffen mit Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde, dass eine Jogginghose absolut nicht zu einem Hemd passt. Generell trage ich meine Jogginghose nur zuhause oder ... eben zum Joggen. Darüber hinaus empfinde ich Personen, die in der Öffentlichkeit mit Jogginghosen herumlaufen eher als zu faul, um sich "richtig" anzuziehen. Oder dass es ihnen egal ist, dass sie wie der letzte Penner rumlaufen.

Das ist aber natürlich nur meine Meinung, nach welcher du nicht unbedingt beeindruckend wirkst, wenn es dir ein Treffen mit jemandem nicht einmal wert ist, aus einer "gemütlichen" Jogginghose in eine ach so ungemütliche "normale" Hose zu wechseln. Ich laufe seit Jahrzehnten den ganzen Tag in Jeans oder anderen Hosen herum und habe diese noch nie als ungemütlich empfunden, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Du musst dich in dem Outfit wohlfühlen. Wenn du das hier als Frage stellst, wird das wohl das erste Mal für dich sein, dass du über eine Jogginghose als Beinkleid nachdenkst. Speziell dann würde ich es sein lassen, weil dann deine ganze Aufmerksamkeit nur der Überlegung gilt, ob die Hose jetzt gut oder sch**** aussieht. Und spätestens dann wird Frau merken, dass du nur halb bei der Sache bist. Zieh lieber Sachen an, in denen du du selbst bist und dich wohl fühlst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns kommen auch viele Jungs mit Jogginghose zur Schule (Gymnasium), das ist grad echt in. Die Frage ist aber, warum du unbedingt eine Jogginghose bei dem Treffen mit den Mädchen tragen willst? Willst du cool und lässig wirken (obwohl du es vielleicht eigentlich nicht bist) oder einfach nur, weil es bequem ist?

Wenn ihr euch zuhause in der Gruppe trefft, scheint ihr ja Freunde zu sein, dann ist es, denke ich, kein Problem, aus Bequemlichkeit eine Jogginghose zu tragen, zumal es ja bei dir ist. Wenn du aber auf eine von denen stehst und die anderen nur dabei sind, weil du dich noch nicht traust, mit ihr alleine zu sein, würde ich es lassen und mir einfach ne normale Hose/Jeans anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du von dem Mädchen nichts willst, dann kannst du ruhig die Jogginghose anziehen.

Andernfalls empfehle ich eine anständige Hose anzuziehen, damit sie dich ernst nehmen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ja nicht wirklich eine tolle Frau sein, wenn man in einer Jogginghose aufläuft. Ich rate dir davon dringendst ab! Zieh dir was anständiges an dann kommst du auch besser an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist im Moment ja echt in unsoo, also ich würds machen als Junge :) In meiner Schule (Gym) laufen eh die meisten Jungs in Jogginghose rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

#Hauptschule xD wäre mein erster Eindruck xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111Nadine111
31.01.2016, 22:35

Ich sag ja nur das es mein erster Eindruck wäre :D Bei uns laufen iwi alle Hauptis in Jogginghose rum xD Solche Gammler :D

1

Kommt drauf an.. 

Wenn ihr euch schon lange kennt,wieso nicht?

Aber wenn ihr euch noch nicht so lange kennt würde ich es nicht abziehen.. 

Du muss dich wohl fühlen! Also entscheide du am besten selber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was ihr macht bzw wo ihr euch trefft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lordvonderspree
31.01.2016, 22:06

Wir treffen uns bei mir :)

0
Kommentar von sabrina0703
31.01.2016, 22:07

Dann finde ich es ok wenn du sie trägst :) sie steht dir gut und solang ihr nicht in die Stadt, ins Kino, essen oder sonst was geht ist das völlig ok!

2

Was möchtest Du wissen?