Frage von RealG, 338

Mädchen will das ich zu ihr komme?

Hallo Leute, und zwar will ein Mädchen (15 jahre ich auch)mit dem ich seit kurzer Zeit schreibe das ich zu ihr komme und ich weiß wirklich nicht was wir dann machen bzw. was ich dann machen soll ( ich weiß dumme frage aber bitte ein paar Tipps wie ich vorgehen soll was soll ich machen??)

Antwort
von SabrinaCat, 126

Sei du selbst. Verhalte dich normal. Ich glaube man merkt wenn sie mehr als Freundschaft möchte und da darfst du ruhig Komplimente geben und flirten ;)

Antwort
von xlyre, 136

Sei einfach ganz entspannt und bleib du selbst :) Sie ist auch nur ein Mensch!

LG, Felia :) 

Kommentar von RealG ,

Aha

Kommentar von xlyre ,

Du hast doch gefragt, was du machen sollst :P 

Was ihr unternehmt musst du an eure individuellen Interessen anpassen ;)

LG, Felia :) 

Antwort
von Kuehlkissen, 15

Falls ihr noch nicht geskypt habt, dann würde ich mich nicht treffen, denn es gibt Pedo Männer, die dann das Kind... Weißt schon, vergewaltigen...  Oder so
Das kommt mir sehr seltsam vor!

Antwort
von Sudoku9, 183

Warum triffst Du Dich nicht erstmal außerhalb mit ihr? ...dann kann man doch immer noch sehen, wie es weitergeht. Solltest Du sie nur durch das Schreiben kennen, ist es ohnehin besser, sich in neutralem Umfeld zu begegnen. Und sei einfach nur Du selbst. Alles Gute! 🍀

Antwort
von questner321, 159

Was du machen sollst ist zu ihr gehen und mit ihr Spaß haben.

Spielt was, unterhaltet euch einfach über was oder macht einen Spaziergang. Ihr werdet bestimmt was finden, was ihr unternehmen könnt bzw. du kannst ja ansprechen, was ihr denn machen wollt.

Wenn du mir ihr redest sei einfach du selbst, so wie wenn du mit ihr chattest.

Antwort
von terrarienfan95, 185

Geh einfach hin und schau was passiert :) Verhalte dich normal, falls das möglich ist. 

Kommentar von RealG ,

Sie hat mich damals angesprochen also normal sein geht schon easy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community