Kann man Nachrichten auf instagram schicken, ohne dass man der person folgt?

3 Antworten

Du kannst via Direct Message der Person eine Nachricht senden. Entweder Du machst es direkt vom Profil aus, die drei Punkte anklicken, oder Du machst es von einem Post aus, indem Du auf kommentieren gehst. Über den Weg des Kommentierens kannst Du der Person auch eine direkte Message senden; diese Funktion wird grün angezeigt.✌

Ja kannst du natürlich nur wenn die Person kein privates konto hat

HelpMeep  18.07.2016, 12:39

Wenn die Person auf privat ist, bekommt sie einfach eine Anfrage ob sie den Chat zulassen will glaub ich

lisas1999  18.07.2016, 12:48
@HelpMeep

Ja derjenige wird gefragt ob er den chat zulassen will

Ja das geht probier es doch einfach.