Ausversehen Nachricht auf Instagram geliked und sofort wieder entliked. Wird die andere Person benachrichtigt?

1 Antwort

Ich hab das öfters, dass mir eine Person evtl. "ausversehen" folgen will - dies gleich zurückzieht. Dennoch sehe ich, wer die Anfrage geschickt hat - auch wenn am Ende keine Anfrage mehr verfügbar ist. So könnte das auch mit dem liken sein...

Darkriasss
Fragesteller

Das Ding ist, dass ich regelmäßig mit der Person schreibe und eigentlich nur wissen möchte, ob das liken der Nachricht angezeigt wird.