instagram bild entliken?

2 Antworten

Also ich weiss ja nicht wie das bei dir ist.. Aber wenn ich sehe, dass jemand mein Bild geliked hat freu ich mich&klicke nicht auch noch auf die Push-Nachricht? Ich meine, warum sollte das jemand tun? 😂😂Aaaaabbbeeerrr jaaaaa.. Du machst dir eve etwas zu viele Gedanken^^

Kurze Antwort: Ja. Wenn du den Like von einem Bild wieder entfernst, verschwindet zwar bei dem User dessen Bild das war die Benachrichtigung das du es geliked hattest aus der Benachrichtigungszentrale der Instagram App, allerdings wird die Pushbenachrichtigung sowie die Verlinkung zu dem entsprechenden Bild beim Klick darauf nicht verschwinden, auch wenn du den Like bereits wieder entfernt hast. Allerdings muss der User erstmal aktiviert haben, dass er Pushbenachrichtigung erhalten möchte, sobald ein Bild von ihm geliked wird. Bei vielen ist das nicht der Fall, da es als sehr lästig empfunden wird, bei jedem einzelnen Like eine Benachrichtigung zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby