Instagrambild geliked und 2 Sekunden später entliked. Bekommt der Nutzer trotzdem eine Info?

2 Antworten

Ja, es tritt einfach nicht mehr in der „Likehistorie“ auf aber eine Benachrichtigung bekommt sie.

auf Facebook bekommt man trotzdem eine Benachrichtigung darüber, aber man sieht dann halt nur das Like nicht mehr, man erfährt aber wer wann was geliked hat, daher denke ich auf Insta läufts nicht viel anders....