Sieht man, dass ich das Bild geliket habe, wenn es im Flugmodus passiert ist (sofortiges Entliken des Bildes, auch im Flugmodus)?

2 Antworten

Da der Flugzeugmodus (nicht Flugmodus) alle Funkübertragungen vom Handy deaktiviert und du das Handy höchstwahrscheinlich nicht per Kabel an einem Netzwerk angebunden hast, bestand keine Internetverbindung.

Ohne Internetverbindung kann auch nichts zu einem Server gesendet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
goodresponder
Fragesteller

Was meinst du damit, "...nicht Flugmodus...", sind Flugmodus und Flugzeugmodus nicht dasselbe?

Nein sieht man nicht. Habs gerade getestet😂

goodresponder
Fragesteller

Bist du dir da ganz sicher? Also Bild im Flugmodus geliket, aher sofort wieder entliket, auch im Flugmodus...

Bekommt der andere, also der, der das Bild gepostet hat, zu 100% keine Benachrichtigung?

goodresponder
Fragesteller
@Jack98765

Wird das dann auch nicht in der Benachrichtigungsleiste angezeigt?

meggiexx  10.09.2018, 12:35

Junge also wenn Das deine einzige Sorge im Leben ist, puhh🙄. Nein er/sie bekommt nix mit !!