In den letzten Wochen des regulären Schuljahres musst Du nicht mehr zwingend am Schulbetrieb teilnehmen (außer, Du möchtest deine Note aus der schriftl. Abschlussprüfung verbessern, denn dann kannst Du am Unterricht für die sog. mündl. Abschlussprüfung teilnehmen -> In manchen Fällen musst Du hieran auch teilnehmen, wenn beispielsweise die Note aus der schriftl. Abschlussprüfung nicht eindeutig ist (z.B. 2,7, usw.) und somit erreicht werden soll, dass die Note eindeutig zuordenbar ist (z.B. 2,7 auf 2,5 oder auf 3,0)).

...zur Antwort

Ich würde es so so machen an deiner Stelle, dass ich die ganzen Dinge zunächst einmal meinen Eltern erzähle in Ruhe und diese sollten dann einen Termin für ein persönliches Gespräch mit dem Lehrer vereinbaren, wo du und ein anderer Schüler aus deiner Klasse (vielleicht einer, mit dem du dich gut verstehst) mitgehen sollst. Du kannst ja dann bei dem Gespräch nochmals vor dem Lehrer genau sagen, was dich bedrückt, was dich an ihm stört, etc. und dein Klassenkamerad tritt in diesem Fall als Zeuge auf, er kann ja dann die ganzen Vorfälle entweder bejahen oder verneinen.

...zur Antwort

Es kann schon etwas bringen, wenn du dort einmal hinfährst und mal genauer mit denen sprichst, jedoch würde ich dir, wenn ich dir einen kleinen Tipp hier geben darf, raten, immer versuchen, schön sachlich und ruhig mit den Menschen dort zu sprechen, auch wenn du ungedultig wegen deinem Paket bist (kann ich vollkommen verstehen).

Wenn du mit den Menschen dort mal versuchst zu reden, stellt sich das vielleicht als kleiner Fehler von deren Seite aus heraus, dass sie es bei dir nicht einmal versucht haben.

Ich wünsche dir viel Glück, und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein bestelltes und gewünschtes Paket möglichst bald schon in den Händen halten kannst!

...zur Antwort

Wenn du es ganz normal bei Media Markt gekauft hast (nicht bei O2, Vodafone, etc.), dann hat dein Handy keinen Simlock, da ja auch keine Simkarte dabei in der Verpackung ist, sondern du diese extra noch kaufen musst oder du halt schon eine zuhause hast.

Nur die Handys von O2, Vodafone, etc. haben oftmals einen Simlock, da du dort ja gezielt bei einem bestimmten Anbieter dein Handy kaufst und der möchte bestimmt nicht, dass du sein Handy mit einer Simkarte von einem anderen Mobilfunkanbieter benutzt, deswegen haben diese Geräte allermeistens einen Simlock.

...zur Antwort

Ich bin ganz sicher nicht schwul, ich liebe sein nun schon knapp vier Jahren fest ein Mädchen (21 Jahre alt) und trage trotzdem Mädchenschuhe, nämlich die, mit den hohen Absätzen, wo immer so schön auf dem Boden klackern!

...zur Antwort

Herzlichstes Beileid von mir! Wirklich!

Lass deiner Frau am besten einige Tage Freiraum und lass sie einfach mal ein paar Tage völlig in Ruhe! Am besten dafür wäre ein Zeitraum von circa drei bis vier Tagen.

Nach diesem Zeitraum würde ich dir empfehlen, zusammen mit deiner Frau zu einer am besten weiblichen Psychologin zu gehen und euch dort zusammen, auf gar keinen Fall einzeln, von ihr beraten! Das hilft ungemein!

Und als letztes würde ich nach dem Termin bei der Psychologin euch beiden vorschlagen, euch beide mal zuhause schön gemütlich zusammensitzen und über alles Geschehene ganz ausführlich reden! Vielleicht dazu noch Bilder von früher, zum Beispiel von dem Zeitraum während der Schwangerschaft, anschauen und auch darüber sprechen! Das hilft auch sehr, dass, was leider Gottes passiert ist, besser und einfacher selbst verstehen und zu verarbeiten zu können! Ehrlich!

Viel Erfolg und nochmals mein herzlichstes Beileid an euch beide!

...zur Antwort

Sehr geehrter Herr Normalverbraucher,

hiermit möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich für das nette Gespräch am 29.03.2012 in Ihrem Hause bedanken. Dies hat mir sehr gut gefallen.

Wie bereits mit Ihnen in diesem Gespräch vereinbart wurde, würde ich gern ein freiwilliges Probepraktikum in Ihrem Hause absolvieren.

Als Datum für das Probepraktikum würde ich Ihnen gern die 15. Kalenderwoche, die vom 09.04.2012 bis zum 13.04.2012 dauert, vorschlagen.

Ich würde mich darüber freuen, wenn dies im obigen Zeitraum klappen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann

P.S.: Die Wörter, die fett von mir markiert wurden, solltest du natürlich durch deine Dinge ersetzen, zum Beispiel den Namen des Mannes, bei dem du dich beworben hast!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.