Sieht man bei Instagram das ich das Bild geliked und dann entliked habe?

4 Antworten

Nein, man kann nicht sehen ob ein Bild entliked wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du likest das Bild -> Uploader kriegt notification

Du entlikest das Bild-> Uploader sieht auf seinem Handy immernoch das du geliket hast, aber bekommt nicht mit das du entlikest hast. Es sei denn er schaut Manuel bei allen Likes auf das Bild durch ob du noch dabei bist.

Die Nachricht von Instagram die auf dem Homescreen angezeigt wird, oder wenn man sein MenĂŒ (hoch/runter was auch immer) wischt verschwindet halt nicht das wollte ich noch Adden.

Nein, er konnte maximal sehen, dass du es geliket hast, wenn er es direkt gesehen hast. Und dann ggf. dass es nichtmehr geliekt ist wenn er sich die MĂŒhe macht, alle likes durchzusehen. Aber er bekommt keine Benachrichtigung dass es entliket wurde.