fb kommentar geliked?

2 Antworten

Selbst wenn, dann hast du es halt geliket?

Das bedeutet nicht wirklich was, ich hab sogar mal ausversehen ein zwei Jahre altes Bild von einem Jungen geliket und als wir uns gesehen haben, war das nie peinlich oder unangenehm

Kommt drauf an wie schnell fb ist ^^ und ob die Person in dem Moment online war... aber fb spinnt ja öfter mal mit den benachrichtigungen 😅 ach und zur not sag halt, dass fb nen hänger hatte und du am scrollen warst oder so... sowas passiert mir andauernd 😂😂