Frage von nonazisdo09, 33

Bereits entlikte Seite auf Facebook verschwindet nicht, wie geht sie weg?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Seite auf FB geliked und einige Zeit später wieder entliked, jedoch erscheint sie immer noch (nun schon ca 1 Jahr danach und immer noch da) Es wird angezeigt, dass die Seite mir nicht mehr gefällt aber sie ist sichtbar bei meinen Gefällt-Mir-Angaben und auch Freunde können sie sehen. Erneutes liken und entliked hilft auch nicht, sie verschwindet nicht. Hat jemand schon Erfahrungen damit oder weiß jemand wie ich sie wegbekommen könnte? Danke im Voraus!

Antwort
von LovexYourselfx, 23

Hast du die Seite abonniert? Denn normalerweise abonniert man sie auch gleichzeitig, das steht neben "gefällt mir" dort musst du dann auf "nicht mehr abonnieren" hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von nonazisdo09 ,

habe die Seite mit dem Entliken auch Ent-abonniert, aber trotzdem danke für die Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten