Insta nachricht gefällt mir zurückziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

wenn die Person die Benachrichtigungen aktiv hat, sollte ihr eigentlich zumindest angezeigt werden, dass du eine Nachricht im Chat geliked hast, nicht aber, dass du sie wieder "entliked" hast. Ich konnte es damals z.B. bei einer Freundin sehen, die eine Nachricht ausversehen geliked und dann recht schnell wieder entfernt hat.

Aber das kann ja mal passieren. Sonst sagst du halt kurz: "Verklickt". :P

Liebe Grüße.

Wenn man den Like entfernt wird das nicht angezeigt. Also die Person sieht das nicht