Discord Chat geschlossen?

2 Antworten

Du kannst in dein Freunden mal nach der Person schauen. Vielleicht hast du ja Glück, und du findesst Sie/Ihn wieder. Dann machst du einen Rechtsklick und gehst auf Nachricht. Dann sollte der Chat wieder da sein.

Sebastian2009
Fragesteller

Bin mit der Person nicht befreundet gewesen

Command oder Strg + k den user eintippen und mit enter öffnen oder einfach drauf clicken

Sebastian2009
Fragesteller

Zählt das auch für nicht befreundete Personen? Finde den Chat bzw. die Person nicht, hatte keine Freundschaftsanfrage gesendet soweit ich weiß