Discord Chat?

2 Antworten

Wenn du mit der Person befreundet bist dann erscheint es in deiner Freundschaftsliste und wenn nicht dann ist die Person in einem discord server das du drin bist, dann musst halt mal schon suchen.

Arrowverse9535
Fragesteller

Ich bin aus dem Server schon lange raus und weiß auch nicht mehr welcher Server das war und denn Namen kenne ich auch nicht und bei Freunde ist er auch nicht

Die Person einfach unter Freunde suchen und dann mit ihr einen chat „starten“. Dann sollte sich der alte chat öffnen

Arrowverse9535
Fragesteller

Ich habe die Person nicht als Freund