Kann ich bei Discord alle bisherigen Chats finden?

Wir haben privat geschrieben und nicht im Server, ich wurde angeschrieben und den privaten Chat habe ich dann weggedrückt bzw. geschlossen

TillDV  12.07.2023, 07:41

Hast du die Nutzernamen / Tags?

rdbery
Fragesteller

Nein gar nichts sonst hätte ich den Chat bestimmt schon gefunden

4 Antworten

Nein, wenn der Chat auf einen Server war und dieser geschlossen wurde, besteht keine Möglichkeit deinerseits den Chat wiederherzustellen.

rdbery
Fragesteller

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, wir haben privat geschrieben, die Person hat mich halt im Server gefunden, ich weiß aber nicht ob diese Person noch im Server ist aber selbst wenn, ich kenne den Namen ja nicht mehr und dachte bei privaten Chats lässt sich das leicht finden

Narrativium  12.07.2023, 03:12
@rdbery

Wenn du den alten Namen weißt, kannst du versuchen ihn in der Suchleiste links oben zu finden. Wenn du bei den Direktnachrichten den Chat nicht entfernt hast musst du einfach alle durchgehen.

Wenn die Person befreundet mit dir ist, dann einfach dort alle Namen durchgehen und anklicken bis du den Chat wiederfindest.

rdbery
Fragesteller
@Narrativium

Ähm genau darum geht es doch, ich kenne den Namen nicht, den privaten Chat bei Direktnachrichten habe ich entfernt und wenn wir befreundet wären, hätte ich diese Frage doch gar nicht erst gestellt

Narrativium  12.07.2023, 13:08
@rdbery

Dann hast du Pech gehabt, sorry. Wenn du den Namen der betreffenden Person nicht kennst, kannst du sie auch nicht hinzufügen.

Wenn die Person in deiner Freundesliste ist, kannst du dort schauen und sie so wieder finden.

Wenn nicht musst du leider im Server schauen was du denkst wie der Name gewesen sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der kannal geschlossen wurde ist es dann auf privat gestellt worden must halt den Server Besitzer fragen ob er es kurz öffentlich stellt (oder ein mod)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Username oder mit der ID kannst du /msg nutzen, sonst auf großen Servern suchen

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit bin ich fast immer am PC