Kann die von mir blockierte Person auf discord meinen discord Server per link beitreten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja die person knn deinem server per link beitreten (trotz block) 100%
Nein sie kann deinem server nicht einmal per link beitreten 0%
Sie kann beitreten kann aber kein nachrichten da senden 0%

2 Antworten

Ja die person knn deinem server per link beitreten (trotz block)

Die geblockte Person kann mir diesem Link jederzeit in den Sever joinen, sofern der Link nicht abgelaufen ist oder wiederrufen wurde. Die einzige Möglichkeit, die geblockte Person vom Server fernzuhalten, wäre sie/ihn zu bannen. Dies können aber nur Personen mit entsprechenden Rechten ausführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja die person knn deinem server per link beitreten (trotz block)

Wenn die Person den Link anklicken konnte, kann Sie auch dem Server beitreten. Ein Block in WA hat nichts mit DC zu tun. Die synchronisieren keine Einstellungen.

Ob der jenige Dir dann schreiben kann, hängt an der Rollenverteilung, was neue Gäste tun dürfen, ohne dass sie eine erweiterte Rolle zugewiesen bekommen. Auf meinem Server könnten neue Gäste erst mal nicht wirklich was tun, da die automatisch zugewiesene Rolle das nicht zu lässt... Erst nach "Beförderung" gibt es mehr Rechte...

RareDevil  01.04.2022, 18:31
Kann die von mir blockierte Person auf discord meinen discord Server per link beitreten?

Stand da eben nicht zuerst was von WhatsApp??? 🤔 Daher meine Anmerkung zu WA... Sollte schon die ganze Zeit DC da gestanden haben, vergess meine Antwort... Dann war ich im falschen Film... 😁

Wenn die Person auf deinem DC schon geblockt ist, kann sie nicht mehr beitreten... Aber um jemanden zu bannen, muss diese Person meines Wissens erst mal beigetreten sein. Also müsste sie schon mal auf deinem Server gewesen sein. Vorab kannst Du ja keinen Bann eintragen... Zumindest wüsste ich nicht wie...

AkiraLiveTv  12.10.2022, 01:43
@RareDevil

es ist möglich durch die id auch eine Person zu bannen mit dem richtigen Bot sollte das klappen wenn nicht dann nachträglich bannen.
Mit Freunndlichen Grüßen
AkiraLiveTv