Wie kann ich mit bluecord ein server joinen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopiere den Einladungslink und geh in Bluecord bei der Server-Liste auf das "+", dann auf "Sich einem Freund bei Discord anschließen".

Dort kannst du dann den Einladungslink einfügen und dem Server beitreten.

Potota
Fragesteller

Und wie finde ich denn einladungs Link bei disboard heraus

UTGamer  09.07.2023, 17:28
@Potota

Dazu habe ich leider nichts gefunden, da Disboard eigene Links benutzt und keine "discord.gg" Links.

Allerdings kannst du dem Server mit deinem Account beitreten und dort nach einem Einladungslink suchen/fragen, den du dann bei deinem Zweiaccount verwenden kannst.