Ich versuche jemanden zu kontaktieren auf discord ohne gemeinsame server oder Freundschaftsanfrage?

1 Antwort

Sorry aber ich denke nicht, dass es möglich ist.

Wenn die FA nicht angenommen wird besteht die Chance halt, dass die Person dir ausweicht was du respektieren solltest. Oder die Person nutzt einfach kein Discord mehr in letzter Zeit (was eigentlich auch gut ist lol). Es ist halt traurig wenn sowas passiert, ja aber du findest sicher noch andere nette Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animeresearch
Fragesteller

Danke aber hab die person wieder kontaktieren können die friendrequest ist nie durchgekommen smh