discord server bann?

3 Antworten

wurde aus einem discord server gebannt

Das heisst doch, dass der Betreiber von seinem Hausrecht gebrauch gemacht hat und dich nicht mehr auf dem Server sehen will.
Wenn du jemanden aus deiner Wohnung verweist, willst du sicherlich, dass er über das Badezimmerfenster wieder rein kommt.

Hey, also das umgehen von banns kann an den Support gemeldet werden was dann für ein Account Bann sorgt da auch im Internet das Hausrecht gilt darf der Server Gründer auch Leute bannen aber umgehen sollte man dies nicht.

Mit freundlichen Grüßen

AkiraLiveTv

Woher ich das weiß:Hobby

Server-Besitzer Bescheid geben oder 2. Account erstellen einfach kostenlose email erstellen und weiter gehts

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
cactusemre
Fragesteller

hab neuen acc gemacht ging nicht. auserdem der besitzer ist kaum online er würd das nie lesen bei 100000 mitgliedern