Discord ban umgehen?

2 Antworten

Ein IP Bann ist immer Unwirksam, da schon der Neustart deines Routers, was ja jeden Tag einmal automatisch passiert, eine neue IP vergibt...

Also ein IP Bann wird das wohl eher nicht gewesen sein..

Eher ein Mac Adressen Bann, die Mac Addresse änderst du nämlich nicht so einfach...

Loreen2006  07.03.2024, 18:16

Wenn du mit einem Discord Account gebannt wirst und versuchst mit einem zweiten wieder auf den Server zu kommen, wird da trotzdem stehen dass du gebannt bist obwohl der zweite Account noch nie auf dem Server war. Das ist auch nach einem Router neustart so. Mit einer VPN kann ich das aber umgehen.

deruser1973  09.03.2024, 07:42
@Loreen2006

Das glaube ich dann kaum, denn was macht ein VPN ? Es vergibt eine andere IP an dich... sowie auch der Routerneustart...

Wenn der PC Hardware ID gebannt ist, dann hilft auch eine andere IP nicht, und auch nicht, wenn sie aus einem anderen Land stammt...

Da sehe ich deine Möglichkeiten leider relativ gering du kannst höchstens versuchen sehen das kotzt aber Betreiber irgendwie zu erreichen und ihn um eine Aufhebung zu bitten