Discord Account deaktiviert?

bilder

das ding ist halt ich bin grade in griechenland also rhodos im urlaub und bin auf ein discord server gejoint den ich auf tiktok gefunden habe, als ich auf dem discord server war und ich auf verifizieren gedrückt habe kam der einlogg screen von discord in der app, und als ich mich einloggen wollte stante da halt das mein account deaktiviert ist. Denn habe ich eine email erhalten das mein account deaktiviert wurde mit diesen gründen:

Hat viele Direktnachrichten in kurzer Zeit verschickt

  • War auf einem Server aktiv, der Spam auf Discord verbreitet
  • Hat seinen Nutzeraccount automatisiert bzw. Selfbots genutzt
  • Hat andere Discord-Aktionen (z. B. extrem vielen Servern beizutreten) schneller ausgeführt, als es menschlich möglich wäre
  • War an potenziell betrügerischen Aktivitäten beteiligt

und ich habe das gefühl dass der discord server den ich gejoint bin der auslöser ist warum ich gebannt wurde. und ich bisschen angst das ich bald kein discord mehr benutzen kann. ich wohne übrigens in Hamburg und bin halt grade in urlaub (fliege am dienstag nachhause)

2 Antworten

Das ist bereits ein IP Bann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
leFynni
Fragesteller

also kann ich nichtmal mehr ein account erstellen?

leFynni
Fragesteller

das ding ist halt ich bin grade in griechenland also rhodos im urlaub und bin auf ein discord server gejoint den ich auf tiktok gefunden habe, als ich auf dem discord server war und ich auf verifizieren gedrückt habe kam der einlogg screen von discord in der app, und als ich mich einloggen wollte stante da halt das mein account deaktiviert ist. Denn habe ich eine email erhalten das mein account deaktiviert wurde mit diesen gründen:

Hat viele Direktnachrichten in kurzer Zeit verschickt

  • War auf einem Server aktiv, der Spam auf Discord verbreitet
  • Hat seinen Nutzeraccount automatisiert bzw. Selfbots genutzt
  • Hat andere Discord-Aktionen (z. B. extrem vielen Servern beizutreten) schneller ausgeführt, als es menschlich möglich wäre
  • War an potenziell betrügerischen Aktivitäten beteiligt

und ich habe das gefühl dass der discord server den ich gejoint bin der auslöser ist warum ich gebannt wurde. und ich bisschen angst das ich bald kein discord mehr benutzen kann. ich wohne übrigens in Hamburg und bin halt grade in urlaub (fliege am dienstag nachhause)

bitte kannst du mir irgendwer helfen :(((

itallends831  11.11.2022, 10:13
@leFynni

also ich war auch im urlaub und dann hat es auch nicht gleich funktioniert. wenn du ip gebannt wurdest must du dir einen neuen account erstellen mit vpn

Du bist bereits gebannt.

Discord wirft dir schwere Verstöße gegen die Richtlinien vor. Wenn du nicht beweisen kannst, das du damit nichts zu tun hast, dann war es das. Dann ist dein Account Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leFynni
Fragesteller

für immer kein account?

willihinze  13.08.2022, 13:55
@leFynni

Durchaus möglich, das musst du aber mit dem Support klären

leFynni
Fragesteller
@willihinze

aber ich habe ja nichts gemacht ich bin ja nur auf ein discord server gejoint.

ich wusste ja nicht das der gefährlich ist oder sowas

Colin3  21.08.2022, 10:27
@leFynni

Discord bannt keine Nutzer ohne einen grund, ganz unten steht z.B das du an betrügerischen Aktivitäten beteiligt warst.