Discord Account wegen Alter deaktiviert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Das kann einige Tage oder gar wenige Wochen dauern.

Im schlimmsten Fall jedoch, könnte der Account gesperrt werden. Deshalb am besten solche Witze sein lassen.

PS: Da scheint dich jemand von Discord entfernt sehen zu wollen. Denn Discord bekommt erst Wind davon, wenn es jemand meldet. ;-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
ali1edits
Fragesteller

Discord selber meinte bei einem FAQ das deaktivierte Acoounts nach 2 Jahren gelöscht werden

Und ich werde mit Sicherheit sowas lassen, ich sage das nächste Mal das ich 13 bin dann passiert nichts haha

tobiasfalge  06.06.2023, 18:23

es ist so, das discord manchmal gar nicht auf so was geragiert. wir ist was ähnliches passiert und warte jetzt schon fast 3 jahre. mit pech ist dein acc jetzt für immer verloren . viel glück

Das ist mir auch mal passiert (ich war aber nicht 18) habe mir einen neuen Account erstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamerlosti  28.05.2023, 21:24

Beste lösung eigentlich hast aber leider einpaar discord freunde weniger oder?

Nach 14 Tagen wird der Discord Account gelöscht, manchmal kann es sein dass es 30 Tage sind, mein Account wurde jetzt aber auch deaktiviert obwohl ich nirgendswo irgendetwas angegeben habe. Weiß jemand ob ich auch Schülerausweis nutzen kann?

ali1edits
Fragesteller

hab einfach pass geschickt

ist jetzt glückssache, der discord support würfelt da gerne sozusagen hehe.
Am besten ab sofort nichts mehr sagen was aus dem kontext gerissen ärger geben könnte

Der Support von Discord braucht lange, je nachdem Wochen bei sowas aber nicht allzu lange

Gibt aber Anfragen(nicht sowas) da antworten die einfach nie drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server
Twevis  25.05.2023, 22:48

Ja, das kenne ich. Musst nen neuen machen. Der Support da macht eh nix

Dennis153  31.05.2023, 07:07
@Twevis

Richtig insbesondere wenn man keinen Zugriff auf den Account mehr hat und leider die 2fa App womit der discord Account verkünpft ist nicht mehr verhanden ist oder man keine Backup Codes hat das können die nix machen denn ist es völlig egal ob du da Server oder Freunde hast sorry aber es ist wirklich so okay dabei sein gesagt das ich discord vestehen kann die haben leider harte Sicherheitsauflagen tja traurig aber ich denke es ist das beste wenn ich wohl möglich wegen die single bleibe