Gibt es discord zeit bans?

3 Antworten

Also grundsätzlich gibt es zwei Arten von Bans: Einmal den IP-Ban, sprich einmal gebannt kann diese Person nicht mehr joinen, und dann gibt es aber auch noch den, sagen wir mal, normalen Ban, sprich diese Person kann später wieder mit einem Link joinen, was ich dir eher empfehlen würde. Ob es einen Bot dazu gibt, weiß ich nicht.

Skyfreak12  16.10.2018, 14:12

Den müsstest du dir wahrscheinlich selbst irgendwie programmieren

Nope, geht nicht. Könntest aber nach einen Bot suchen der auf Zeit bannen kann, oder diesen selbst programmieren (lassen). Sowas ginge.

Es gibt nicht wirklich ein zeitban

1. Entweder du sagst bei der Server Einladung die jenige Person darf nur für ne bestimmte Zeit im discord Server sein und wird dann automatisch raus geworfen (also nicht wirklich Zeit ban)

2. oder du nimmst Paradox bot der kann leute für ne bestimmte Zeit banen hab ich noch nicht ausprobiert mit Paradox zu bannen

hoffentlich konnte ich dir helfen :)