Discord Server Temporär bannen?

1 Antwort

Um jemanden auf Discord effektiv temporär zu bannen gibt es keine eingebaute Option. Man muss stattdessen einen Bot verwenden, welchen man entweder öffentlich bekommt (Nadeko, Dyno etc) oder selbst programmieren kann. Der Bot hat dann einen Befehl zum temporär bannen aber eigentlich bannt der Bot nur und entbannt nach der angegebenen Zeit automatisch.

Das könntest du auch selbst machen - du müsstest nur ans entbannen denken, dann in die Banliste gehen und den Ban aufheben