discord bann?

1 Antwort

Da steht ja eigentlich, dass sie dir noch eine Mail mit weiteren Informationen geschickt haben, musst du nochmal schauen.

Ja mehr als dich an den Support zu wenden, ist fast gar nicht möglich... Ich denke, dass du diesen Account aufgeben kannst... Wenn du nicht vorher schon dein Datenpaket angefordert hast, gibt es meines Wissens auch keine Möglichkeit, an die Daten zu kommen.

Tut mir leid für dich. (Nitro wird automatisch gekündigt, solltest du das gehabt haben)

SandlySandson
Fragesteller

hab garkeine email mit weiteren Infos bekommen…

HardwareFreak3  10.04.2022, 14:16
@SandlySandson

dann kommt sie noch schau notfalls nochmal in spam. wirst auf jeden fall gegen die TOS verstoßen haben.

SandlySandson
Fragesteller
@HardwareFreak3

im spam is auch nichts, wenn bis jetzt nichts kam wird jetzt auch nichts mehr kommen, ist schon gute 10 Tager her. Mir wärs egal, wenn der account nicht mein allererster wär, da is alles mögliche drauf…😭

HungryBoy99  10.04.2022, 14:01

Naja, da steht, dass dein Account deaktiviert wurde, aber nicht, dass er gebannt wurde. Deaktivierte Accounts kann man nach einiger Zeit wiederherstellen.