Wie kann ich einstellen dass wenn jemand auf meinen Discord joint direkt gebannt wird (alle sollen gebannt werden nur ich nicht)?

1 Antwort

Wenn du keine Einladungslinks erstellst, bzw. alle gültigen in den Servereinstellungen löscht, kann niemand auf deinen Server joinen - dazu benötigst du keinen Bot.

Falls du wirklich einen Bot willst, musst du vermutlich einfach selber einen programmieren und hosten, was nicht allzu schwer sein sollte.
Ich kenne keinen Bot, der so eine solche Funktion für einen Server hat

Die erste Variante ist natürlich trotzdem deutlich einfacher, also probiere vielleicht lieber erst einmal diese Möglichkeit aus.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots