Ip Bann discord ?

4 Antworten

Das gilt für deine IP und für den Account wo du gebannt bist. Aktivier mal nen VPN und mach einen neuen Account und du kannst wieder beitreten.

Wenn du gebannt wirst, kannst du mit keinem Account oder Gerät mehr auf diesen Server. (über WLAN)

Genauso wenig andere Leute im gleichen Haushalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Nein, dann wäre es kein IP Ban.
Es wurde ja nicht das Gerät sondern die IP gebannt.

Wenn du ein anderes Gerät benutzen würdest es aber die selbe IP hat, bist du immer noch gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lennox6041  02.05.2021, 15:01

Du musst dir einen neuen Account machen mit einer vpn sonst kommst du nicht mehr rein

Das Gerät ist egal die IP ist gebannt nicht das Gerät.